Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen

Makar_Print_17

Das biete ich euch an

Meine – für jedes Paar maßgeschneiderten – Hochzeitsreportagen sind indivuell auf die jeweilige Feier abgestimmt. Ich begleite euch an eurem schönsten Tag bereits vom Frühen Morgen – dem Getting Ready – bis spät abends und in die Nacht hinein, wenn es nach dem Hochzeitstanz hoch her geht. Ich halte neben den großen Momenten wie der Ringübergabe oder den ersten Kuß als verheiratetes Paar fest. Aber auch die kleinen Nebensächlichkeiten, wenn ihr euch vor dem Traualter sitzend die Händchen haltet oder die Tränen der Rührung bei den Hochzeitsgästen weggewischt werden. Gerne können wir auch einen speziellen Ort vereinbaren, an welchem ihr beide euch das erste mal als Braut & Bräutigam seht und ich diesen magischen Moment einfange. Egal wo ihr getraut werdet, im Standesamt, in der Kirche oder unter freiem Himmel. Ich bin mit meiner Kamera unauffällig im Hintergrund dabei.

Da der Ablauf bei jedem Hochzeitspaar unterschiedlich ist, treffe ich meine Paare zu einem kurzen Kennenlerngespräch einige Monate vor der geplanten Hochzeit. Dort sprechen wir die wesentlichen Punkte an und ich teile euch mit, worauf ihr bei der Planung des Tagesablaufs achten sollten und zu welches der optimale Zeitpunkt für die Pärchenfotos ist. Am Besten gegen Abend, wenn die untergehende Abendsonne alles in ein zartes, weiches Licht taucht. Sollte am Hochzeitstag einfach kein Platz in eurem Zeitplan für das Paarshooting sein? Das ist kein Problem, wir können uns nach der Hochzeit zu einem „After Wedding“ Shooting treffen. Dort können wir dann mit sehr viel Ruhe und keinerlei Streß sehr viele, tolle Bilder machen.

Was beinhalten in meinem Reportagen?

Ich bin ein Kind der Neuzeit und liebe Flatrates. Deswegen gibt es bei mir keine versteckten Kosten für Downloads, Fotos in hoher Auflösung o. ä. Ihr bekommt die Fotos in maximaler Auflösung inkl. lebenslangem Nutzungsrecht und ohne Wasserzeichen. Macht mit den Fotos was ihr möchtet ohne mich ein weiteres Mal bezahlen zu müssen – ein Eheleben lang. Aus diesem Grund beinhalten alle meine Fotoreportagen gewisse Dinge.

      • viele qualitativ hochwertige Fotos
      • jedes Bild bekommt eine Grundretusche
      • Paarshooting am Tag der Hochzeit
      • Die Bilder gibt es auf USB-Stick und in einer passwortgeschützten Onlinegalerie
      • ihr bekommt die Bilder & den Stick in einer individuell gestalteten Box inkl. ein paar Ausdrucke der schönsten Fotos.
      • ein persönliches Vorgespräch bei euch zu Hause

Welche Zusatzleistungen bietest du an?

      • Ihr möchtet mich am Hochzeits doch länger an eurer Seite haben? Gerne könnt ihr Zusatzstunden hinzubuchen.
      • Ihr möchtet eure Bilder großformatig zum an die Wand hängen haben? Gerne helfe ich euch hier weiter, damit ihr zu einem passenden Dienstleister kommt.
      • Ich braucht Fotos schon vor eurer Hochzeit für ‚Save the Date Karten‘ oder Einladungen? Gerne gehe ich mit euch auf einen kleinen Fotowalk und mache ein romantisches Paarshooting mit euch. Am Besten viele Monate vor der eigentlichen Hochzeitsfeier.

Ihr möchtet mich als euren Hochzeitsfotografen?

Garantiert sind noch viele Fragen bei euch offen. Gerne kläre ich das mit euch in einem persönlichen Gespräch, so kann ich direkt im Detail auf euer Anliegen eingehen. Der nächste Schritt ist noch nicht vor den Traualtar, sondern zu meinem Kontaktformular.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right